Moto Guzzi V7 Special
**Modell 2024
**Allgemeine Technische Daten zur V7
850 cm - V2 luftgekühlt, 47kW/65PS, alle Varianten Leistungsänderung 35kW/48PS möglich
Euro 5, 73Nm bei 5.000U/min - über 80% des Drehmoments bei 3.000U/min
6-Gang-Getriebe, ABS, Traktionskontrolle
21 Liter Tank (4liter Reserve), Kraftstoffverbrauch ca. 4,9l/100km
Sitzhöhe 780 mm
ausführliches Zubehör Angebot.
Bereifung vorne: 100/90-18 hinten: 150/70-17
**V7 Special
223 kg fahrfertig, Analoges Dashboard inkl. Drehzahlmesser, V85TT Hinterrad, Speichenräder, Sozius Haltebügel, Chrom: Auspuff, Lenker Spiegel, Felgen Kühlrippen Silber
**CHARAKTER UND CHARISMA EINER LEGENDE
Klassisch elegant hat die V7 SPECIAL das gewisse Etwas. Sie hat Stil, Charakter und Charisma, genau wie die Menschen, die sie fahren. Dafür steht nicht nur ihr 90°-V2-Motor, der wie eh und je luftgekühlt jetzt mit 853 cm Hubraum und 47,8 kW / 65 PS sowie 73 Nm für ein sattes Plus an Power und Drehmoment sorgt. Klassisch elegant ist die V7 SPECIAL eine echte Stilikone, authentisch und selbst aus der Ferne unverwechselbar eine Moto Guzzi. Kein Motorrad für Jedermann, hebt sich die V7 SPECIAL vom Mainstream ab. Auf einer V7 genießen Sie jeden Kilometer, jede Kurve, jeden Moment.
**Perfektion aus Leidenschaft
Typisch Moto Guzzi stand bei der Entwicklung der jüngsten V7, der 850er-Generation, Perfektion im Vordergrund der Designer. Präzise im Handling sorgen DUNLOP Reifen vom Typ ARROWMAX STREETSMART für besten Grip. Klassisch der Rundscheinwerfer, sind Blinker und Rücklichteinheit mit modernster LED-Lichttechnik ausgestattet.
**Ein besonderes Gefühl von Freiheit
Egal ob allein oder zu zweit, auf der V7 SPECIAL genießen Sie ein ganz besonderes Gefühl von Freiheit. Bequem nehmen Sie auf der gestuften Sitzbank Platz. Lenker wie Soziusgriff liegen locker und sicher in der Hand, die Füße komfortabel auf den Rasten, legen Sie Kilometer für Kilometer mit einer Extraportion Genuss und voller Emotionen zurück.
**Details, die ins Auge fallen Lassen
Sie sich vom Anblick der Farben und der klassischen Grafik verwöhnen. Typisch im Style der 70er-Jahre fallen die zahlreichen edel verchromten Details sofort ins Auge. Speichenräder, Aluminiumfelgen, Tacho und Drehzahlmesser als Rundinstrumente sowie die glänzenden Kanten der Kühlrippen im Diamond Cut lassen die Herzen echter Klassik-Fans höherschlagen. Dazu - echt "Old School" - die braune Sitzbank.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.